Brezelfest mit dem Kinder- und Jugendtheater Speyer

Im Kreise der Speyerer Tischrunde, wurde ein ganz besonders Bild zum Brezelfest versteigert.
Wir, als DPS GmbH, waren bei dem Ereignis live dabei. Thorsten Broich und Mario Israel haben sich es nicht nehmen lassen bei der Versteigerung mitzubieten, leider wurde das Bild jedoch von einem anderen Anbieter ersteigert.

Durch die zahlreichen Spenden ist es der Speyerer Tischrunde gelungen im Rahmen der Aktion der Bildversteigerung einen Betrag von über 13.000 Euro für das Kinder- und Jugendtheater zu generieren. Weitere Einnahmen wurden über Button- und Weinverkauf generiert, sodass die gesamte Spendensumme nochmal höher ist.

Auch wir, als DPS GmbH, wollten einen Beitrag leisten und haben eine Summe von 450,00 Euro für den guten Zweck gespendet.

Teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp

Weitere Artikel

DPS Personal eröffnet neues Büro in Koblenz

DPS eröffnet neues Büro

Warum Chancen liegen lassen, wenn sie in greifbarer Nähe sind.Wir machen das Beste draus und nutzen die Chancen und Möglichkeiten, welche vor uns liegen. Sprichwörtlich

Kinder unterm Regenbogen_Thorsten und Mario

Spende für Kinder unterm Regenbogen

Wir sind im vergangenen Jahr dem Spendenaufruf gefolgt und haben uns am Spendenmarathon „Kinder unterm Regenbogen“ beteiligt. Mit diesem Geld möchten wir bedürftigen Kindern, ihren